"Worry Less,

Smile More"

Constantin_Witt-Doerring1.jpg

Das Team

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir, Sandra, Constantin und Andrew, leiten die Operation „Hochzeitsbus“ mit viel Enthusiasmus und Motivation seit Sommer 2016. Wir freuen uns, von euch zu hören und sind jederzeit für Wünsche, Beschwerden und Anregungen verfügbar!

Sandra Wagersreiter / Event & Marketing Management

Egal wo unsere Sandra auftaucht, jeder der sie erlebt hat, wird unweigerlich Augenzeuge davon, was es heißt, wenn jemand einen Raum mit Freude, Lebensenergie und positiven Vibes flutet. Mit ihrer offenen, liebevollen und hilfsbereiten Art, begeistert sie Menschen und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Als Organisationsgenie mit Managerqualitäten, hält sie Andrew und Constantin den Rücken für ihre künstlerischen Tätigkeiten frei und zieht im Hintergrund geschickt die Fäden. Mit ihrem Master in Public Communications legt sie nicht nur strategisch die Weichen, sondern sorgt auch dafür, dass der Motor des Hochzeitsbusses immer geschmeidig läuft und jeder das tun kann, was er am besten kann. Privat bereist Sandra am Liebsten die abgelegensten Strände des Planeten, um sich auf die Suche nach der perfekten Welle zu begeben. Eine besondere Beziehung pflegt sie dabei zu Portugal und Indonesien, Orte an denen sie ganz frei sein kann und das Essen besonders gut schmeckt. Denn das darf bei keiner guten Reise zu kurz kommen.

DSC_5902.jpg

Constantin Witt-Dörring / Initiator & Fotograf

Constantin ist ein Lebemann der schon früh begonnen hat internationale Erfahrung zu sammeln. Seinen Bachelor in Kommunikationswissenschaften und Philosophie absolvierte er an der University of California Santa Barbara. Im sonnigen Kalifornien kam er auch zu seiner bis heute ungebrochenen Leidenschaft: dem Wellenreiten. Nach einer Saison als Surflehrer in Frankreich und Portugal, absolvierte er seinen Marketing-Master in Lissabon. Zu seinen großen Leidenschaften zählen neben dem Fotografieren, das Reisen und Surfen, sämtliche Sportarten von Fußball über Tennis bis hin zu Golf und Snowboarden. Wenn er nicht gerade Hochzeiten fotografiert, ist Constantin auf Surf- und Reisereportagen unterwegs oder organisiert seine nächsten Ausstellungen. „Mein größter Erfolg ist, wenn ich es schaffe, Menschen mit meinen Bilder zu berühren, zu inspirieren und positive Energie zu verbreiten. Egal ob Hochzeits-, Surf- oder Reisefotografie. Es gibt nichts Schöneres als andere Menschen mit Dingen zu begeistern, die man selbst liebt“.

Constantin_Wedding_Photography.jpg

Andrei Tudose / Partner in Crime & Videograf

Andrew ist nicht nur ein absoluter Meister seines Faches, sondern auch ein analytischer Denker und Perfektionist, der immer nach Verbesserung, Neuerung und Weiterentwicklung strebt. Stillstand ist für Andrew ein Fremdwort und so spornt er den Innovationsgeist des Teams immer neu an. Sein Herz schlägt dafür, Emotionen zu wecken und Ereignisse zu spannenden Geschichten zu verpacken. Durch sein feines Gespür für den richtigen Moment schafft er es immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. In der Zusammenarbeit pushen sich Andrew & Constantin immer gegenseitig, um neue Limits zu erreichen. Abseits von Hochzeitsreportagen portraitiert Andrew die Geschichte von interessanten Persönlichkeiten. Zu seinem Traumberuf zu gelangen, war für Andrew nicht immer einfach und oft mit großem Widerstand behaftet, den er nur durch seine Passion und Zielstrebigkeit meistern konnte. Privat begeistert sich Andrew nicht nur für grafisches Design, sondern ist auch ein großer Katzen- und Tierliebhaber.

Wir sind aus Leidenschaft und Liebe zu unserem Beruf bei der Sache, aber ganz besonders das Gefühl Menschen glücklich zu machen trägt dazu bei dass unsere tägliche Arbeit für uns kein normaler Job, sondern ganz einfach der beste Job der Welt ist. 

Über den Hochzeitsbus

ConstantinWitt-Doerring2.jpg

Euren Emotionen freien Lauf lassen, den ganzen Tag sorgenfrei Spaß haben und noch Jahre später an euren Hochzeitstag zurückdenken ist genau das, was ihr euch wünscht? Wir möchten gemeinsam mit euch eure Hochzeit zu einem einzigartigen Fest machen, das noch lange als unvergessliche Erinnerung in euren und in den Köpfen eurer Familie, Freunde & Bekannte währt. 

Um das zu ermöglichen, ist es uns als junges & dynamisches Team wichtig, eine tiefgehende Vertrauensbasis zu unseren Paaren herzustellen. Wir legen sehr viel Wert darauf, euch vom Hochzeitsstress zu erleichtern und vor allem für Spaß und Freude zu sorgen. Wir sind aus Leidenschaft und Liebe zu unserem Beruf bei der Sache und schätzen in erster Linie die zwischenmenschlichen Beziehungen und den engen Kontakt zu unseren Paaren und Partnern. All diese Faktoren, aber ganz besonders das Gefühl, jeden Tag Menschen glücklich machen zu können, tragen dazu bei, dass unsere tägliche Arbeit für uns kein normaler Job, sondern ganz einfach der beste Job der Welt ist.